[rad_page_section id=’rpsLJG8IHFJ1AG7WAIAO5QU8VF62P04HDAF‘ first=’true‘ last=’true‘ section_name=’Section‘ v_padding_top=’0′ v_padding_bottom=’0′ height=’0′ full_screen_row=“ ex_height=’0′ classes=“ visibility=’None‘ layout=’Contained‘ cell_color=“ cell_style=’solid‘ background_opts=“ background_color=“ bg_opacity=’100′ background_image=“ background_position=“ background_cover=“ background_repeat=“ background_attachment=“ background_gradient_dir=“ start_gr=“ end_gr=“ video_url=“ video_fallback=“ map_address=“ map_zoom=’8′ map_color=“ map_view=’DEFAULT‘ map_marker=’https://www.kiel-fitness.de/wp-content/themes/Action/sprites/i/map-pin.png‘ ov_use=’no‘ ov_opacity=’60‘ ov_background_color=“ ov_background_image=“ ov_background_position=“ ov_background_cover=“ ov_background_repeat=“ ov_background_attachment=“ ov_use_gradient_dir=’no‘ ov_background_gradient_dir=“ ov_start_gr=“ ov_end_gr=“ border_top_width=’0′ border_top_color=“ border_top_type=“ border_top_opacity=“ border_bottom_width=’0′ border_bottom_color=“ border_bottom_type=“ border_bottom_opacity=“ ][rad_page_container id=’rpcJ56T7OG4UWTOL36OL9B9D9V4H7CY44IF‘ layout=’full‘ first=’true‘ last=’true‘ top=’true‘ classes=“ visibility=’All‘ float=’left‘ height=’0′ vline_disable=’no‘ background_opts=“ background_color=“ background_opacity=’100′ background_image=“ background_position=“ background_cover=“ background_repeat=“ background_attachment=“ background_gradient_dir=“ start_gr=“ end_gr=“ border_top_width=’0′ border_top_color=“ border_top_type=“ border_bottom_width=’0′ border_bottom_color=“ border_bottom_type=“ use_margin=’no‘ margin_top=’50‘ margin_bottom=’50‘ inner_margin=’0′ ][rad_page_widget id=’rpwFC97IT03EU4358JD6TUX6A0W1S4X48MX‘ type=’rad_text_widget‘ last=’true‘ top=’true‘ col_style=’none‘ col_align=’left‘ top_image=“ iconbg_image=“ image_resize=’default‘ height=’300′ animation=’none‘ animation_delay=’0′ text_title=’INFORMATION ZUM BRAND IN UNSEREM STUDIO‘ text_subtitle=’Am 24.10.2018 gab es leider einen Brand in unserem Wellnessbereich. Aufgrund dessen ist der Betrieb im Studio vorerst komplett eingestellt.‘ rich_key=’text_data‘ col_link=’none‘ custom_link=“ video_link=“ image_link=“ button_label=’More‘ icon=“ icon_hidden=“ icon_margin=’0′ title_color=“ subtitle_color=“ text_color=“ link_color=“ link_brcolor=“ link_bgcolor=“ link_color_h=“ link_color_rbh=“ link_color_gh=“ box_hover_color=“ iconed_bg=“ flip_front=“ flip_back_op=“ flipped_tc=“ flipped_stc=“ flipped_stext=“ flipped_bg=“ title_size=“ title_w=“ subtitle_size=“ subtitle_w=“ text_size=“ tt_margin=“ st_margin=“tet_margin=“ ]

Update – 27.02.19
KURS-OLYMP

Hallo Kursfreunde oder die, die es werden wollen!
Wir haben für euch schon mal den Kursplan für März! Dieser wird ab der Wiedereröffnung gültig sein.

Achtung, ein paar kleine Änderungen sind dabei🧐

Folgende Kurse aus Raum 3 werden weiterhin im KIELS CITY stattfinden:

Donnerstag:
STRETCHING mit Patricia von 16:30 – 17:15 Uhr
QI GONG mit Udo von 18:00 – 19:00 Uhr
FITNESSBOXEN mit Eiko von 20:20 – 21:20 Uhr

Freitag:
YOGA mit Susanne von 10:15 – 11:30 Uhr
(entfällt am 15. und 22.03.)

Die anderen Kurse, die vor dem Brand in Kursraum 3 stattfanden, werden wieder in den Plan aufgenommen, sobald der Raum freigegeben wird.

RÜCKBILDUNGSKURSE starten ab Montag, den 04.03.!

Desweiteren haben wir 3 neue Kurse im Programm:

FUNCTIONAL POWER:
Kraftausdauertraining trifft auf funktionelles Core-Training! Die Intensität kann individuell gewählt werden, sodass sich dieser Kurs auch für Anfänger eignet.

TABATA:
HIIT-Variante, welche das gesamte Herz-Kreislaufsystem ordentlich in Schwung bringt! Mit und ohne Equipment wird durchgepowert. Auch für Anfänger geeignet, denn Optionen sind möglich.

SPRINT (Start ab 11.03.):
Willkommen zurück im Kursplan! Ein HIIT-Kurs auf dem Bike, bei dem du körperliche Grenzen überschreitest und somit das Limit weiter nach oben treibst. Kursteilnehmer sollten eine Grundfitness mitbringen.

Die Vorfreude steigt!

Update – 19.02.2019
Um alle ausstehenden Fragen noch einmal öffentlich zu beantworten:
 
da die Sanierungsarbeiten im Untergeschoss (Umkleiden, Saunabereich und Solarien) noch ein paar Monate in Anspruch nehmen werden, bieten wir Euch weiterhin die Nutzung des KIELS-Citys an.
 
Der Kursplan wird innerhalb der nächsten Woche veröffentlicht (Gestaltung ähnlich wie vor dem Brand).
 
Freitag, den 01. März werden die Rückbildungskurse (vormittags & nachmittags) noch im KIELS-City stattfinden! Ab dem 08.03.19 finden sie wieder regulär im Grasweg statt.
 
Der Kinderhort wird zum 01. März 2019 leider noch nicht ganz fertig sein, jedoch sind wir zuversichtlich, dass dieser im Laufe des kommenden Monats ebenfalls wieder eröffnet werden kann. Bis dahin kann der Kinderhort im KIELS-City natürlich weiterhin genutzt werden.
 
 
Am Eröffnungstag (01.03.19) wird das Studio um 08 bzw. 09 Uhr geöffnet (wir melden uns nochmal diesbezüglich).
 
Danach gelten wieder die regulären Öffnungszeiten:
(Mo. – Fr. 06:00 – 23:00, Sa. & So. 08:00 – 22:00 Uhr)

Update – 18.02.2019

Das Warten hat ein Ende! Die Sanierungsarbeiten werden Ende Februar abgeschlossen sein, sodass wir FREITAG, den 01. März die Türen des Studios öffnen können.
Nur noch wenige Tage durchhalten, dann ist es geschafft!

Update – 16.01.2019

Es gibt Neuigkeiten aus dem Grasweg! Gerade eben haben wir den neuen Boden für die Trainingsfläche bekommen und direkt mit dem Verlegen begonnen.

Weitere positive Nachricht: Die Freigabe der Container für die Sanitäreinrichtungen und Umkleiden ist endlich erteilt! Folglich können wir nun einen neuen, realistischen Eröffnungszeitraum nennen: Februar 2019 (!Tendenz: Ende Februar!).
Wir bitten weiterhin um Euer Verständnis, dass der Wiederaufbau des Studios Zeit in Anspruch nimmt, von vielen Faktoren abhängt und nicht alles so schnell wie erhofft und von unserer Seite gefordert, umgesetzt werden konnte. Aber die derzeitigen Fortschritt stimmen uns zuversichtlich, dass wir Euch in ein paar Wochen endlich wieder im Grasweg begrüßen dürfen.

Update – 08.01.2019

Liebe Mitglieder – Es geht voran!!!

Wir haben versprochen, dass ihr auf dem Laufenden gehalten werdet: hier ein paar Impressionen zum Sanierungsfortschritt.

Wie ihr sehen könnt, geht es mit großen Schritten voran! Wir sind weiterhin zuversichtlich, dass wir Ende Januar 2019 das Studio zumindest teilweise wieder öffnen können.

Sobald wir den verbindlichen Termin wissen, werden wir Euch informieren.

Herzliche Grüße

Euer KIELS-Team

————————————————————

Liebe Mitglieder,

heute möchten wir Euch gerne über den aktuellen Stand der Situation im KIELS informieren.
Mittlerweile wurde der Schadensumfang von diversen Sachverständigen begutachtet und in der nächsten Woche erwarten wir die letzten beiden Gutachter in unserem Hause.

Dank des schnellen Eingreifens der Feuerwehr konnte glücklicherweise ein Übergriff des Feuers auf viele Bereiche des Studios verhindert werden, so dass wir bereits umfänglich mit Reinigungsmaßnahmen beginnen konnten.
Ziel ist es, genau diese Bereiche so schnell wie möglich wieder nutzen zu können. Wir gehen davon aus, dass wir Euch Ende Januar 2019 die Trainingsfläche und Kursräume wieder zur Verfügung stellen können und uns für Umkleiden/Duschen mit einem Übergangs-Provisorium behelfen.

Sobald die Gutachter ihre Arbeit beendet haben, werden wir sofort mit den Sanierungsarbeiten im unteren Gebäudebereich beginnen.
Die Planungen für einen neuen Umkleide- und Wellnessbereich laufen bereits auf Hochtouren.

Selbstverständlich halten wir Euch auf dem Laufenden!

Wir danken Euch an dieser Stelle ganz herzlich, dass ihr dem KIELS die Treue haltet und für den vielen Zuspruch, den wir von Euch bekommen haben, für die große Hilfsbereitschaft, die wir erfahren haben und Euer großes Verständnis.

Es ist ein schönes Gefühl, dass die große KIELS-Gemeinschaft auch in einer schwierigen Zeit zusammenhält!

Deshalb möchten wir uns ganz herzlich bei unseren Gastgebern, dem KIELS City bedanken, dass dort alle zusammenrücken und uns ihre Trainingsflächen zur Verfügung stellen.

Herzliche Grüße

Euer KIELS-Team

————————————————————

Informationen zum Brandt (24.10.2018)

Erst einmal eine wichtige Sache vorab: wir wollten uns von Herzen bei all unseren Helfern bedanken!
DANKE an die Feuerwehr und die Polizei, dass sie die Lage so schnell unter Kontrolle bekommen haben. DANKE an die Unternehmen in unserer Nähe für die Beherbergung (ein warmer Raum, Kaffee, Tee, Kekse, etc.) unserer Mitglieder und für das Angebot, dass wir Eure Dusch- und Umkleideräume in naher Zukunft temporär nutzen dürften, wenn wir den Betrieb des Studios wieder aufnehmen.
DANKE an unsere Mitglieder für die tolle Mitarbeit und euer Verständnis. Dank Euch war es binnen einiger Minuten möglich das Studio komplett zu evakuieren und somit schlimmere Verletzungen zu vermeiden!

!!! DANKE DANKE DANKE !!!

Ihr dürft nun selbstverständlich das KIELS City im CAP kostenfrei nutzen, bis wir unsere Türen wieder für euch öffnen können.

Hier noch einmal die Öffnungszeiten im Überblick:

Mo. & Fr.: 08:00 – 22:00 Uhr
Di., Mi., & Do.: 07:00 – 22:00 Uhr
Sa. & So.: 09:00 – 21:00 Uhr

Parken dürft ihr bis zu 3 Stunden kostenfrei (danach sind die Kosten selbst zu tragen) im CAP-Parkdeck oder im Parkhaus des Sophienhofs. Die Tickets werden dann im Studio rabattiert.

Unsere aktuellen Kinderhortzeiten:

Mo.: 08:30-12:00 & 15:00-19:00 Uhr

Di.: 08:30-12:00 & 15:00-19:00 Uhr

Mi.: 08:30-12:00 & 15:00-19:00 Uhr

Do.: 08:30-12:00 & 15:00-19:00 Uhr

Fr.: 08:30-12:00 & 15:00-19:00 Uhr

Sa.: 09:30 – 13:00 Uhr

So.: 09:30 – 13:00 Uhr

Wir werden nun mit allen Mitteln versuchen den Betrieb für euch bestmöglich aufrecht zu erhalten. Einige Kurse aus dem Grasweg werden nun im KIELS City stattfinden. Welche das genau sein werden, werden wir euch zeitnah wissen lassen!

Auch werden wir wahrscheinlich temporär eine Kinderbetreuung für euch einrichten. Diesbezüglich folgen ebenfalls weitere Informationen..

Wir werden euch stets auf dem laufenden halten und mit allen wichtigen Informationen versorgen!

Wir danken für Euer Verständnis!

[/rad_page_widget][/rad_page_container][/rad_page_section]