Exklusiv für dich: dein Personal Trainer Kiel

KIELS-INDIVIDUAL-KONZEPT

Kompetente Beratung, ganzheitliche Betrachtung und eine persönliche Betreuung: Mit unserem Individual-Konzept stellen wir dir deinen Personal-Trainer zur Seite.

Wir setzen auf eine bewusste Umstellung der Lebensweise – gesund und nachhaltig. Statistiken zeigen, dass die anfängliche Motivation sowie die Begeisterung für Fitness-Programme in der Regel oft schon nach wenigen Monaten nachlassen. So ist die Aktivität neuer Mitglieder in vielen Fitness-Studios nach 3 Monaten meist deutlich gemindert.

Aus diesem Grunde nutzen wir in unseren KIELS-Premium-Fitness-Studios unser eigenes Individual-Konzept. Dein Personal Trainer begleitet dich damit umfassend. Wir checken dich dabei regelmäßig durch. So macht die Veränderung deines Körpers Spaß. Ein wichtiger Faktor für den durchschlagenden Erfolg deines Programms bleibt dein Fitness Trainer. 

Was ist dein Ziel?

KIELS Individualkonzept (KIK) wird von unseren Fitness Trainern sowie unseren Beratern aus Sport und Medizin immer weiter entwickelt und passt sich auf diese Weise aktuellen Erkenntnissen und Neuerungen an. Wie der Name schon sagt, wird es in persönlicher Arbeit individuell auf dich zugeschnitten und ist durch seine Flexibilität und die Erfahrung des Personal Trainers für jeden Typ für jedes Ziel geeignet:

Abnehmen • Muskelaufbau • Rückentraining

Das INDIVIDUAL-KONZEPT ist für dich als Mitglied selbstverständlich kostenlos und in der Mitgliedschaft standardmäßig enthalten. Es verbindet sich perfekt mit unserem umfangreichen Kursangebot in Kiel (KURS-OLYMP) und begeistert immer wieder auf ein Neues. Hast du Fragen zum Kiels Individaual Konzept (KIK) oder unseren Fitness-Angeboten, setze dich bitte jederzeit mit uns in Verbindung.

Das kannst du auch - ein toller Erfolg

Katrins Erfolgsgeschichte mit ihrem Personal Trainer

Nichts ist deinem Fitness Trainer wichtiger, als dass du deine Ziele erreichst. Hier wollen wir dir die Erfolgsgeschichte von Katrin präsentieren:

Ihre Lebensveränderung startete ziemlich genau neun Monate zuvor. Zu diesem Zeitpunkt hatte Katrin einen gemessenen Körperfettanteil von 42,3%. Dieser bringt erhebliche gesundheitliche Risiken mit sich und aufgrund von Bewegungsmangel und Übergewicht hatte sich bei ihr bereits eine Arthrose und Diabetes mellitus Typ II entwickelt.

Heute ist das anders: Mit Ehrgeiz und Willen schaffte sie es nicht nur ihr individuelles Trainingsprogramm fest in ihren Alltag zu integrieren. Gleichzeitig damit stellte sie auch ihre Ernährung konsequent um. Und das Ergebnis ließ nicht lange auf sich warten. Katrin nahm 22kg Gewicht ab und senkte ihren Körperfettanteil um 8%.

Die Zeiten von Diabetes sind vorbei und auch die Arthrose schränkt sie in Punkto Training nicht mehr ein. Kniebeugen, Kreuzheben und andere freie Übungen können nun problemlos und mit Bravour von ihr absolviert werden. Wir sind sehr gespannt auf ihre zukünftige Weiterentwicklung und freuen uns riesig, ein Teil dessen sein zu dürfen.

Sie kann sehr stolz auf ihre Leistung sein – wir sind es definitiv.

Das Individualkonzept in der Praxis

SO KÖNNTE DEIN PERSÖNLICHES TRAINING AUSSEHEN

  • Zunächst wird eine umfassende professionelle Körperanalyse mittels des InBody 770 mit dir durchgeführt.
  • Danach bekommst du durch unseren Personaltrainer einen auf dich, deine Bedürfnisse und deine eventuell vorhandenen körperlichen Einschränkungen zugeschnittenen individuellen Trainingsplan.
  • Der Plan wird in einer Personal Trainer Stunde mit dir durchgesprochen und dir werden in aller Ruhe die Übungen gezeigt.
  • Zusätzlich beraten wir dich bezüglich einer zielführenden Ernährungsweise (Ernährungsberatung).
  • Nach sechs Wochen wird ein neuer Termin zwischen dir und deinem Personaltrainer vereinbart, um eine weitere Körperanalyse durchzuführen und gemeinsam mit deinem Fitness Trainer einen neuen Trainingsplan zu erstellen.

So kommen wir deinem Ziel gemeinsam näher!

Gerne können wir auch ergänzend passende Kurse für dich und Dein Trainingsprogramm auswählen.