Exklusiv für dich: dein Personal Trainer Kiel

KIELS-INDIVIDUAL-KONZEPT

Kompetente Beratung, ganzheitliche Betrachtung und eine persönliche Betreuung: Mit unserem Individual-Konzept stellen wir dir deinen Personal-Trainer zur Seite.

Wir setzen auf eine bewusste Umstellung der Lebensweise – gesund und nachhaltig. Statistiken zeigen, dass die anfängliche Motivation sowie die Begeisterung für Fitness-Programme in der Regel oft schon nach wenigen Monaten nachlassen. So ist die Aktivität neuer Mitglieder in vielen Fitness-Studios nach 3 Monaten meist deutlich gemindert.

Aus diesem Grunde nutzen wir in unseren KIELS-Premium-Fitness-Studios unser eigenes Individual-Konzept. Dein Personal Trainer begleitet dich damit umfassend. Wir checken dich dabei regelmäßig durch. So macht die Veränderung deines Körpers Spaß. Ein wichtiger Faktor für den durchschlagenden Erfolg deines Programms bleibt dein Fitness Trainer.

Was ist dein Ziel?

KIELS Individualkonzept (KIK) wird von unseren Fitness Trainern sowie unseren Beratern aus Sport und Medizin immer weiter entwickelt und passt sich auf diese Weise aktuellen Erkenntnissen und Neuerungen an. Wie der Name schon sagt, wird es in persönlicher Arbeit individuell auf dich zugeschnitten und ist durch seine Flexibilität und die Erfahrung des Personal Trainers für jeden Typ für jedes Ziel geeignet:

ABNEHMEN          MUSKELAUFBAU          RÜCKENTRAINING

Das INDIVIDUAL-KONZEPT ist für dich als Mitglied selbstverständlich kostenlos und in der Mitgliedschaft standardmäßig enthalten. Es verbindet sich perfekt mit unserem umfangreichen Kursangebot in Kiel (KURS-OLYMP) und begeistert immer wieder auf ein Neues.

Hast du Fragen zum Kiels Individaual Konzept (KIK) oder unseren Fitness-Angeboten, setze dich bitte jederzeit mit uns in Verbindung.